Posts

Es werden Posts vom April, 2011 angezeigt.

schöne OSTEREIEREI...

Bild
Poetisches Ei    mit aufmunternden Grüßen oder erhellenden Hinweisen, in Hühner-, Enten- und Gänseeier-Größe  von Martina Mruck aus dem Wendland Federleichte Ostereier mit Ornamentpapier zum Nester füllen oder Sträucher behängen,  aus der "unbedingt" Manufaktur in Dresden,   Jedes ist nur einmal erhältlich!! www.unbedingt-kaufen.de Bunte Keramikeier , wetterfest und farbenfroh für Drinnen und Draußen von MeeresTon -Keramik aus Strahlsund ... falls schon genug der EIEREI ... Schmetterlinge, Libellen und Bienen, die jedem Strauß Leben verschaffen oder einzeln auf- und angehängt als flatternder Gruß den Alltag beflügeln.

bald ist Ostern!

Bild
die Sonne scheint, die Blümchen sprießen wieder - Zeit für Osterdekorationen und kleine Geschenke. Wir haben so allerlei fröhlichen Schmuck für Zweige und Osternester und können mit zwei sehr schönen neuen Keramiken aufwarten: Susanne Protzmann, Berlin   mit knallig bunten Schalen und... Katy Jung, Berlin   mit wunderbarem weißem Porzellan in witzigen Formen als Blumengefäße und erfrischenden Küchen- und Aufbewahrungsdetails. Alt bekannt und wieder farbenfroh und präsentieren sich die Kartonagenwerkstatt Trommer aus Thüringen. Eben noch auf der Leipziger Messe zu sehen, jetzt bei uns mit einem bunten Sortiment aus Notizbüchern, Fotoalben und Aufbewahrungsutensilien.