Posts

Es werden Posts vom Mai, 2013 angezeigt.

Grafisches und schönes Papier...

Bild
Wir haben handzahme Glücks-Kraniche aus den Mecklenburger Landen bei uns!     made and send by  Adele Todemann (Wer Glück hat, bekommt eine lustige Kranich-Geschichte als Rätsel erzählt. Dazu ein Kaffee auf dem Bänkchen im Sonnenschein vor dem Laden... ) Erinnern Sie sich daran? STADT-LAND-FLUSS von Sabine Fürstenhöfer , 33-Design Das Grafische Büro für unverwechselbares Kommunikationsdesign mit Charme und Herzblut liefert neben dieser inspirierenden Spielvorlage auch bezaubernde Postkarten und Notizhefte. Wildbrett - Porzellanbrettchen ... sind besonders robust und kratzfest aus Hartporzellan, mit oder ohne Loch zum Aufhängen oder für das Frühstücksei. Passend dazu gibt es  kleine und große Becher.

mit Karacho in die Sommersonne....

Bild
Ganz neu, seit Anfang Mai, bei uns im kleinod: Farbenprächtige Schmuckstücke und Gefäße von "karacho keramik", die Lust auf Farbe, Sommer und Sonne machen. LAST CHANCE   für LANDBECK-Liebhaber und  BLÜH-Fans  !! Susanne Engelhardt und Christiane Landbeck sind mit ihren Glanzstücken nur noch bis Ende Mai bei uns vertreten.  Also hier für Alle, die schon sooft am Fenster hängen geblieben sind; dieser Monat ist die letzte Chance auf DEIN Lieblingsteil!