Winter ade

Nachdem uns die Sonne letzte Woche so verwöhnt hat, möchten wir den Winter langsam verabschieden und die ersten Frühlingsvorboten genießen. Mit Schmuck von "Baumschmuck", Anne Frenzel oder "Perlhuhn" könnt ihr farbliche Akzente setzen und den letzten grauen Tagen etwas Farbe entgegen setzen.
Schmuckstücke von Baumschmuck und Eardrops von Anne Frenzel




Nur noch bis Ende Februar sind folgende Aussteller im Kleinod präsent - wer also noch etwas davon erwerben möchte, dem bleiben noch ein paar Tage.

Wiebke Steinwedel mit ihren Schachteln
Lomily - Papierkunst
Manufactur - Stulpen und Chacheurs
Ute Kaden Design - Mützen und Schaltücher
Filzwerk - Wärmflaschen und Accessoires aus Filz
Asta Rutzke - Loops und Chacheurs

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschafft...

Es wird wieder hell

GLÜCK