Königliche Keramik aus Berlin, warme Freunde für Herbst und Winter und Zitate für Herz und Wand

Zunächst einmal haben wir MAGO Keramik und Dinghy Bags verabschiedet und begrüßen im Ausgleich Landbeck Keramik, Manuela Gebhardt und Martina Mruck.



Landbeck Keramik hatte schon im letzten Jahr einen festen Platz im 'kleinod'. Wir haben uns schon lange darauf gefreut Ihnen wieder die wunderbar farbintensiven, mit Lüsterglanz und Gold versehenen Tassen, Becher, Kannen, Schalen und Vasen anbieten zu können. Wer schon ein oder mehrere Stücke sein Eigen nennt hat nun Gelegenheit weiter zu sammeln!


Auch Manuela Gebhardt's Mützen, Stulpen, Schals und Wickelkopfbänder haben sich bereits im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreut und wollen Sie auch in diesem Jahr, passend zu den kühler werdenden Tagen, wärmen.



Martina Mruck stempelt jeden Letter einzeln auf Leinwände und Papiere. Dort versammeln sie sich zu Zitaten bekannter Dichter oder eigenen Gedankenkreationen. Manchmal reicht auch ein einzelnes Wort wie "Apfelkompott", "Du" oder "Lebenslust" um ein Gefühl zu transportieren das man dann mit nach Hause nehmen kann oder eben auch verschenken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschafft...

Es wird wieder hell

GLÜCK