Und schon wieder: Feine neue Sachen in Schaufenster!

Einige werden es schon bemerkt haben: wir haben schon wieder umgeräumt und Neues im 'kleinod' plaziert!

Surel Keramik füllt eines unserer Schaufenster mit einer sehr genau gearbeiteten Alltagskeramik. Teller, Becher, Schalen, Schüsseln, Krüge, Vasen...allesamt mit einem hohen Anspruch an Praktikabilität. Die Farbpalette ist zurückhaltend und die Keramiken zum Teil mit Engoben bestrichen und mit einem Stein poliert.




Anna Kuntsche erfreute uns schon im letzten Jahr mit ihren besonderen und besonders genau gearbeiteten Filzobjekten die wir als Ringe, Ohrringe, Eierwärmer, Schmuckgefäße und Schlüsselanhänger gebrauchen können. Es hängen auch wieder zarte, weiße Engel am Zweig oder doch demnächst am Weihnachtsbaum?




Auch Christiane Herrmann Biskuit Art begeisterte bereits im letzten Jahr mit wunderschön gedrehten Schalen, Tassen, flachen und hohen Schüsseln aus feinem Bikuitporzellan. Elemente und Flächen aus zartrosafarbener Glasur, feinen roten Strichen oder Platin setzen Akzente.

Für alle die schon ein oder mehrere Stücke von Ihr besitzen die Gelegenheit um den "Weihnachtsmann" vorbei zu schicken!





Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschafft...

Es wird wieder hell

GLÜCK