Neues kommt - Beliebtes geht

Die letzten "Blüh" Tage sind angebrochen! Alle Liebhaber der Keramik von Susanne Engelhardt müssen sich beeilen, denn sie sind nur noch bis Ende Mai  im Kleinod erhältlich.

Im Juni erwarten Sie wieder mit viel Liebe ausgesuchte Produkte von verschiedensten Künstlern:

Susanne Protzmann wird uns mit ihrer Keramik erfreuen und teils farbige, teils silbergraue Stücke werden unser Kleinod schmücken und sicherlich viele Liebhaber finden.


Katharina Mosig (Schmuckgestalterin) hat für das Kleinod eine kleine Sommerkollektion entworfen:
schlichtes, edles Geschmeide aus hochwertigem Silber und Eldelsteinen in Grün, Blau und Türkis...


Und wir stimmen uns ein auf die Fußballweltmeisterschaft mit besonderen Bierdeckeln von Simone Wunschel.

Aus Halle kommen die lustigen Engel und Glückspilze, alle ganz liebevoll gestaltet von Suse Kaluza.
Schließlich benötigen wir alle einen Engel, oder auch zwei oder ganze Heerscharen!







Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschafft...

GLÜCK

Es wird wieder hell