Freitag, 15. Januar 2016

AUSBLICKE
















Wir sind fasziniert von den Farben und Mustern der Seidentüchern und Loops von Tine Schröter.
Wir lieben die Schachteln in allen Größen  für vielerlei Verwendung von Wiebke Steinwedel.
Wir staunen, wie schön Tischwäsche und praktische Küchenhelfer von Orike Muth sein können.














Die Liebe zum Detail findet Ihr in jedem Produkt von Suze Kaluza, besonders die Origamipapiere sind bezaubernd. Es gibt viele Gründe, wichtige und unwichtige Dinge zu Papier zu bringen. Mit den Kartonagen von Trommers ist dies  ein Vergnügen! Und wer ein wirklich schönes Fotoalbum sucht, der wird bei uns fündig. Sonja Puppe stellt, wie der Name verrät, Puppengeschirr und  ganz individuelle Einzelstücke aus Keramik her. So sehen Lieblingstassen aus.

Und es gibt noch vieles mehr: auffälliger Schmuck mit grafischen Dekoren von Andrea Feldmann.
Die Ketten sehen sowohl auf T-Shirt´s als auch zu einer Bluse getragen einfach hinreißend aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen