Donnerstag, 22. Februar 2018

Auf zu neuen Ufern

Es gibt einige Aussteller, die ich jetzt gern vorstellen möchte: feinstes Porzellan von uferweiss aus Halle und Wendemützen von kablo aus Guxhagen.
feinstes Porzellan von uferweiss

Martina Schubert war Absolventin der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein.Sie lässt ihre zarten Schwalben- und Federzeichnungen und ihr weisses Porzellan in unserer Hand schmeicheln. Alle Schalen können als Lichtquelle genutzt werden, da sie so wunderbar durchscheinend sind.


Kablo stellt Wendemützen von retro bis edel her. Ein Schnitt - zwei Mützen! Eine Seite ist meist gemustert und die andere Seite farblich darauf abgestimmt. So kann die Trägerin nach Lust und Laune ihr Outfit ändern. Und ein bisschen bleibt uns die Kälte ja noch erhalten. 

Wendemützen von Kablo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen